kontakt:start

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail

Ihr könnt uns gerne unter folgenden E-Mails kontaktieren. Wir helfen gerne bei Fragen oder Problemen im Studium und Anfragen.
Inhaltliche Fragen:
kontakt@myfsr.de
Technische Fragen:
technik@myfsr.de
Öffentlichkeitsarbeit:
oe@myfsr.de

Newsletter

Um über jede Untat, die der FSR organisiert, informiert zu werden, kannst du dich für unseren ausgezeichneten Newsletter eintragen. Dort kommunizieren wir alle Aktionen, die wir planen und anbieten, sowie wichtige Infos.

Newsletter Registrierung

Zellescher Weg 12-14
Willers-Bau A 39
01069 Dresden

Campus-Navigator

Leider können wir in der vorlesungsfreien Zeit keine Bürozeiten anbieten. Ihr könnt aber natürlich per Mail einen Termin mit uns absprechen.


Wir informieren euch mit unserem υsLetter regelmäßig mit allem was ansteht. Die Registrierung ist freiwillig und wird von uns nur zu diesem Zweck genutzt.

Newsletter Registrierung

Hier findest du unsere alten Ankündigungen. Das ist praktisch, falls man mal nicht auf sein Mailkonto zugreifen kann oder die Mail zufällig gelöscht hat.

Newsletterarchiv


Wir sind auch auf einigen Social Media Plattformen zu finden. Links unter dem Menü findest du einfach und schnell den Weg zu unseren Profilen. Oder klicke einfach unten auf den passenden Link. Dort pflegen wir den Kontakt mit euch und der restlichen Welt.

Twitter

/MyFSR_TUD

Instagram

/MyFSR_TUD

Telegram

/myfsr



Unsere Ankündigungen und Aktionen posten wir teilweise auch dort. Ansonsten ist dort auch ganz viel anderes lustiges Zeug zu finden.


Du hast etwas Wichtiges, das wir als FSR unter den Dresdner Mathematikern bekanntmachen sollen?
Dann sende uns bitte:

  1. Einen fertigen Beschreibungstext, den wir nutzen können,
  2. alle notwendigen Infos servierfertig,
  3. ggf. ein Plakat für die Webseite oder ein Bild als PDF und
  4. ggf. ein Plakat für unsere Social-Media-Auftritte als Bildformat.



Wir behalten uns jedoch vor, Dinge ohne Bekanntgabe der Gründe nicht weiter zu verbreiten.
Microsoft-Office Dateien können nicht von allen Mitgliedern geöffnet werden. Wir bitten davon abzusehen uns .doc o.Ä. zukommen zu lassen.


Postanschrift:
TU Dresden
Fachschaftsrat Mathematik
01062 Dresden
Besucheranschrift:
Zellescher Weg 12-14,
Willers-Bau A 39
01069 Dresden
  • kontakt/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2024-01-17T13:29:1705498184
  • von jo